Bohranlage V600

Mit dem Kauf einer neuen Bohranlage, einer Voortmann V600, haben wir unsere Produktionskapazität erheblich erweitern können.

Vor einigen Monaten sind wir einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Zukunft gegangen.

Mit dem Kauf der neuen Bohranlage, einer Voortmann V600, haben wir unsere Produktionskapazität erheblich erweitern können. Durch diese Maschine sind wir in der Lagen, nun noch genauer und präziser zu arbeiten; aufwendige Kontrollen werden vollautomatisch erledigt und die Fehlerquote läuft gegen null.

Dadurch erzielen wir eine enorme Zeitersparnis, die wir natürlich an unsere Kunden weiter geben, um auch weiterhin einer der führenden Stahlbauanbieter im Gebiet Weser-Ems zu sein. Alles in allem eine gut durchdachte und gelungene Investition, mit dem wir dem Wirtschaftsstandort Osnabrück den Rücken stärken.